Mitglied werden!

Wir freuen uns, wenn auch du ein Mitglied des Fördervereins werden willst.

Durch die Teilnahme an unseren Aktionen habt ihr als Eltern

• die Chance, die Kita von einer anderen Seite kennenzulernen.
  • Ihr kommt in Kontakt mit anderen Eltern und profitiert vom regen Austausch untereinander.
  • Das gemeinsame Umsetzen von Ideen macht Spaß, es ergeben sich neue persönliche Kontakte und manchmal entwickeln sich auch Freundschaften.

Wie könnt ihr mithelfen?

• Ideen und Anregungen
  • tatkräftige Unterstützung bei unseren Projekten

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.
Bitte unterstützt uns und werdet Mitglied.

Wo kann ich die Beitrittserklärung abgeben?

Bitte werft die Beitrittserklärung in den Briefkasten des Fördervereins am Eingang der Kita oder fotografiert sie und schickt sie uns per E Mail (info@foerderverein-kitaarchenoah.de ) oder übergebt sie einer/m Erzieher/in.

Passive und aktive Mitgliedschaft

Für alle, die aus Mangel an Zeit davor zurückschrecken, uns aktiv zu unterstützen, bieten wir auch eine passive Mitgliedschaft an. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 12 EUR (oder  auch gerne mehr). Du wirkst somit  schnell und einfach an der Umsetzung vieler Kita-Projekte mit. Jedes passive Mitglied kann jederzeit mithelfen, wird jedoch nicht aktiv von uns angesprochen.