Jede finanzielle Unterstützung ist uns willkommen!

Viele Kita-Projekte können nur realisiert werden, wenn der Förderverein finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Und jede noch so kleine Spende hilft uns, die pädagogische Arbeit der Kita zu unterstützen. Geldspenden könnt ihr überweisen oder in unseren Briefkasten im Foyer der Kita einwerfen. Gerne stellen wir euch auch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Kontoverbindung
Taunussparkasse Oberursel
IBAN DE 02 51250000 0007013299

Schulengel.de – Die kostenlose Spende

Schulengel.de“ arbeitet mit 111 attraktiven Partnershops zusammen. Diese Partnershops zahlen für jeden Einkauf über Schulengel eine Dankeschönprämie (2-10% des Nettoeinkaufspreises), die i.d.R. zu 70% als Spende an die gewählte Wunscheinrichtung fließt. Die verbleibenden 30% werden verwendet, um die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu finanzieren.

Mit jedem Einkauf, den ihr über Schulengel tätigt, könnt ihr uns kostenlos und unverbindlich unterstützen. Der Einkauf ist mit, aber auch ohne Registrierung möglich. Unser Verein ist unter dem Namen „Förderverein der Kita Arche Noah e.V.“ registriert.

Es ist ganz einfach!