Schulengel

„Kostenlose Spenden“ an den Förderverein – die Schulengel machen’s möglich!

Der Förderverein ist bei dem Fundraisingportal „Schulengel.de“ angemeldet. Mithilfe dieses Portals haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unsere Einrichtung zu sammeln – Gelder, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Schulengel

„Schulengel.de“ ist eine Internet-Plattform, die mit mehr als 1.111 attraktiven Partnershops zusammenarbeitet. Diese Partnershops zahlen für jeden Einkauf über Schulengel eine Dankeschönprämie (2-10% des Nettoeinkaufspreises), die i.d.R. zu 70% als Spende an die gewählte Wunscheinrichtung fließt. Die verbleibenden 30% werden verwendet, um die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu finanzieren.

Mit jedem Einkauf, den Sie über die Schulengel tätigen, können Sie uns kostenlos und unverbindlich unterstützen. (Der Einkauf ist mit, aber auch ohne Registrierung möglich.)

Los – machen Sie Ihre Einkäufe demnächst bei den Schulengeln! Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag. Denn nur so können wir unseren Kindern die eine oder andere Aktivität außerhalb des üblichen Kindergartenalltags ermöglichen!

Weitere Informationen und die Anleitung zum „Shoppen“ finden Sie auf der Homepage unter www.schulengel.de Es ist ganz einfach!

Unser Verein ist dort mit dem Namen „Förderverein der Kita Arche Noah e.V.“ registriert. Unter „Einrichtungen“ kann der Förderverein unter o. g. Namen gesucht werden.